Das Verschwinden

btb Verlag, 2012

Elia Contini ist seines Jobs als Privatdetektiv überdrüssig. Seit kurzem verdingt er sich als Journalist bei einer Lokalzeitung und frönt seinem alten Hobby: Füchse fotografieren. Doch dann läuft ihm bei einem seiner Streifzüge durch den Wald ein Mädchen in die Arme.

Die letzte Nacht

btb Verlag, 2011

Der Tessiner Kleinmafioso Forster muss dringend hohe Schulden begleichen. Er kidnappt die notorische Spielerin und Tochter des ehemaligen hochkarätigen Diebs Jean Salviati. Forsters Lösegeld-Forderung: zehn Millionen Schweizer Franken.

Am Grund des Sees

btb Verlag, 2009

Ein Dorf in den Tessiner Bergen: Nach 20 Jahren soll der Stausee, der damals gegen die Proteste der Bevölkerung entstand, erweitert werden. Doch dann werden plötzlich kurz nacheinander der damalige Bürgermeister und ein Ingenieur ermordet.

Das Collier

Waldgut Verlag, 2008

Die Mailäder Studentin Francesca Besson findet auf dem Nachboden im Nachlass ihrer Mutter ein atemberaubend funkelndes Collier. Ber ihren Nachforschungen über dessen Herkunft stösst sie auf die dunklen Familiengeheimnisse der Ruggieri, einer Tessiner Juweilerdynastie…

TatortSchweiz 2

Limmat Verlag, 2007

In “TatortSchweiz 2” finden sich 23 kriminelle Geschichten aus der viersprachigen Schweiz. Die Tatorte sind: Genf, Lausanne, Villeneuve, Biel, Bern, Herzogenbuchsee, Grenchen, Rheinfelden, Frauenfeld, Weinfelden, St.Gallen, Thalwil, Affoltern am Albis, Einsiedeln, Ascona, Locarno und Pontresina.